Martha

Veröffentlicht am von 2 Kommentare

Schon als Kind habe ich gerne mitgeholfen beim Kochen. In der Schule stand dann Kochen auch am Stundenplan. Mein Bruder ist Koch und Konditor und es hat mich immer fasziniert, was er aus zB Marzipan alles zaubern kann. Diese Kunst hab ich bis dato leider noch nicht übernommen. ;-)

Ein unvergessliches Erlebnis meiner Kindheit wird das Brot backen mit meiner Oma bleiben. Einmal durfte ich das miterleben und war davor ganz aufgeregt. 

Ich koche und backe natürlich gerne, bin sehr gerne in der Natur, mag Wellness, Reisen, lesen usw.

2 Kommentare zu “Martha

  1. Super mit der Webseite weiß ich nichts anzufangen

Schreibe einen Kommentar

Folgen

Um bei neuen Posts benachrichtigt zu werden, einfach deine eMail Adresse eingeben und Anmelden klicken!

Schließe dich den anderen Followern an: